Florian Münch

schrieb am 08.02.2013 um 14:11:13 Uhr:

Eine sehr schöne Seite, die liebevoll gestaltet und getextet ist. Macht weiter so.
Ich habe gerade einen Shop eröffnet, in dem ich Fairtrade-Textilien verkaufe, die zusätzlich noch modisch gestaltete Botschaften zu globalen Problemen wiedergeben. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein: http://www.do-change.com.
Antwort:
Danke Florian! Es freut mich, dass dir die Seite gefällt. Deine Seite ist auch sehr interessant.

Katrina

schrieb am 22.01.2013 um 19:35:27 Uhr:

Hey, die Seite ist ja cool. Macht ihr sowas echt in der Schule? voll supi. Also das Thema ist auch interessant. Wusste gar nicht, dass das so wichtig ist für die in den Anbauländern. Liebe Grüße
Antwort:
Hey there, yes, indeed. We do sth like that at school. The topic is not only interesting but very important. I`m glad my design inspired you. Regards to all of you

Sonnenschein

schrieb am 20.01.2013 um 13:24:08 Uhr:

Ich finde die Webseite sehr gelungen. Die Bilder passen auch sehr schön zum tollen Design!
Antwort:
Vielen Dank! Ich hoffe, sie ist ebenso informativ.

Daniel Dahme

schrieb am 05.01.2013 um 20:43:58 Uhr:

Das ist eine schöne Website geworden!
Antwort:
Danke!

Julia Simonsberger

schrieb am 05.01.2013 um 18:26:36 Uhr:

Dies ist ein Test!